Hallo, ich bin Thomas – das mobile Büro für Bauträger!!

Mein Inneres ist ein besonderes Schmankerl für alle Bauträger. Nicht nur dass man seinen Kunden die Ausstattung der Neubauten zeigen kann, nein man kann in meinem Inneren auf meinen bequemen Bänken auch Verträge unterschreiben.

Mein Äußeres ist für keinen Kunden zu übersehen, ich mache dabei nicht nur auf mich aufmerksam, sondern auch auf den Bau neben mir.

Zur Abrundung meines ganz speziellen Angebots steht mir auch eine Schank für frisches Bier, sowie ein Kühlschrank und ein Kaffeevollautomat zur Verfügung.

Unten kann man mein Inneres auf Bildern und einem Video ansehen.

Viel Spass wünscht Thomas!
 

 

 

Mein Name ist Thomas!

 

Im Video sieht man mein cooles Aussehen, ich wecke auf alle Fälle Neugierde!

Mein Ziel ist es Käufern ein Erlebnis zu bieten und die Ausstattung von Bauprojekten näher zu bringen.

Da ich die Ausstattung eines Partybuses verinnerlicht habe, kann man auch „Tag der offenen Türe“-Feste wunderbar mit mir abwickeln.

Mich kann man außerdem auch spontan mieten. Egal ob für eine Veranstaltung oder auch für Ihr „Tag der offenen Türe“-Fest.